1.Eintrag

Manchmal denke ich dass,das Leben wie UNO ist. Manchmal hast du gute Garten und ein gutes Spiel aber manchmal hast du schlechte Karten und du hast ein schlechtes Spiel.

So irgendwie ist es gerade in meinem Leben, nur das urzeit mehr negative Karten sind als positive.

Schlechte Karten: mein Freund hat eine leichte Herz erkrankung,ich hab die Nummer meiner Besten Freundin nicht und ich glaube ich könnte mich in einen anderen Jungen verlieben mit dem ich erst einmal geredet habe.

Gute Karten: ich habe einen Freund der mich von Herzen liebt,ich habe wieder mehr Kontakt mit alten Freunden und meine Haare sind schön lockig und das von Natur,und das haben nicht sehr viele.

Eigentlich sind es gleich viele Sachen abere es kommt mir vor als wären es mehr...

Ich werde alle veränderungen in meinem Leben hier festhalten

Man sieht sich                                                                 Alice Crungel

 

6.10.12 22:48

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen