2.Eintrag

Hey, ich habe gerade endeckt das man auch bunt schreiben kann. Also schreibe ich heute bunt.

Heute fragte mich mein Freund ob er nächstes Wochenende zu mir kommen kann. Ich sagte das ich noch schaun muss ob ich Zeit habe. Ich wüsste nicht warum er nicht kommen sollte, aber irgendwie weigfere ich mich. Ich weiß auch nicht warum...

Vielleicht weil sich meine Eltern getrennt haben als ich 3 war und meine Mutter seit dem ein paar Freunde hatte. Aber sie blieben nie länger als 2 Jahre. Und manchmal sah ich meine Mutter danch weinen und das hat sich b ei mir eingebrannt.

Ich will eine gescheite Beziehung führen aber ich habe angst verletzt zu werden.

Aber wenn man verliebt ist ,ist alles okay. bis man in eine Beziehung kommt und man ein Mensch ist der keine gescheite Beziehung führen kann. Zum Beispiel denke ich an den einen Jungen(im letzten Eintrag erwähnt) und wünsche mir das er mich küsst,das er mich umarmt und das er Zeit mit mir verbringt. Aber wenn ich daran denke mit ihm eine Beziehung zu führen, dann freue ich mich aber gleichzeitig habe ich auch Angst.

Ein Freund von mir will unbedingt eine Freundin haben. Er drängt sich selber dazu. Ich fragte ihn warum er das tut und er meinte nur das er mit einer Freundin glücklicher wäre. Das verstehe ich ja,aber seine Ex-Freundin hatte ihn vor einer Woche verlassen und jetzt kommt mir das irgendwie komisch vor. Er hat 3 Dates mit 3 Frauen. Ich will ihn helfen, ich weiß aber nicht ob er hilfe braucht oder ob er nur durch probieren will. Und falls er wirklich hilfe benötigt weiß ich nicht wie ich ihm helfen soll. Ätzend.

Man hört sich                                                                       Alice Crungel

7.10.12 21:40

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen